Gesichtsformung mit Implantaten
Die Form von Kopf und Gesicht wird äusserlich von der Haut bedeckt, jedoch sind die grundlegenden Konturen
von Fett und Muskeln und vor allem dem Knochen abhängig.
Um Volumendefizite im Gesicht dauerhaft auszufüllen, kann der Gesichtsknochen mit Implantaten überhöht werden.
Damit lassen sich z.B folgende Defekte aufpolstern :
- zu kleines Kinn
- flache Jochbögen
- Sattelnasen
- eingesunkener Naseneingang / Oberlippenansatz
- flaches Schläfenbein
Schon das am häufigsten gewünschte Kinn - Implantat gibt es in fünf unterschiedlichen Formen und vielen verschiedenen Größen.
Um einen Überblick über die Vielzahl der möglichen Implantate zu bekommen, gibt es auf der Herstellerseite http://porexsurgical.com/products/medpor-implants/all-products eine Übersicht.
Die Operation dauert ca. 1 bis 3 Stunden und wird in Vollnarkose durchgeführt. Die Narkose wird von einem erfahrenen Facharzt für Anästhesie durchgeführt.
Die Kosten beginnen mit den Kinn-Implantaten bei ca. 1.600 Euro für die Operation einschließlich Narkose und Mehrwertsteuer.
Diese Operation kann ambulant durchgeführt werden, wenn keine gravierenden Erkrankungen eine längere Überwachung nach der Narkose erforderlich machen und eine Betreuung zu Hause sichergestellt ist.
Die Einnahme von Schmerzmedikamenten, die Acetylsalicylsäure enthalten, wie z.B. Aspirin, führt zu einer verzögerten Blutgerinnung und erhöhten Nachblutungsgefahr. Deshalb dürfen diese Medikamente eine Woche vor der Operation bis eine Woche nach der Operation nicht eingenommen werden.
Kontakt
Vor einer Operation werden die notwendigen OP-Schritte und das zu erwartende Ergebnis besprochen.
Beratungstermine für kosmetische Eingriffe nach telefonischer Vereinbarung unter
Telefon 04171 134103
Praxis für plastische Operationen, kosmetisch-ästhetische Operationen und Laserchirurgie Winsen
Praxis für plastische Operationen, kosmetisch-ästhetische Operationen und Laserchirurgie Lidplastik HNO Facharzt Plastische und Ästhetische Operationen Oberlidplastik Nase Rhinoplastik Nasenkorrektur Ohr ambulante Operationen plastische Operationen plastische Chirurgie kosmetische Chirurgie kosmetische Operationen ästhetische Operationen Deutschland Falten unterspritzen Nasenoperation Nasen OP Harburg Facelift Winsen Halslift Brauenlift Schlupflider Kinnplastik Hamburg ImplantateGesicht Falten Botox Filler Hyaluronsäure Dermabrasio Hautabschleifung Fettabsaugung TLA Liposuktion Schweißdrüsen Schweißdrüsenabsaugung Tränensäcke Chirugie Nasenspitzenplastik Nasenspitzenverkleinerung
Autor dieser Seite: Leander Langer
